Search This Blog

2015-07-14

Mondmagie - Neumond im Krebs (09:24 EDT - July 15th)



Mondmagie 

Es gibt keine weiblichere Form der Magie, als das Arbeiten mit dem Mond. Wir Frauen sind auf ganz natürliche Weise mit der Mondenergie verbunden. Unsere Periode folgt den Mondphasen. Der Mond gilt als das weibliche Gegengewicht zum männlichen Prinzip der Sonne, er strahlt nicht aus sich heraus, sondern durch ihr Licht und hat dennoch in sich selbst, in seinen dunklen Phasen zu Neumond, die größte mystische Kraft. Der Mond empfängt, sein Licht ist sanft und doch hat er die Macht ganze Ozeane zu bewegen.

Neumond ist ein wunderbarer Zeitpunkt, uns unserer urweiblichen Kraft bewusst zu werden und sie zu nutzen.



Ein Zyklus geht zu Ende. Es ist Zeit, sich von Altem und Unnützem zu trennen, sich und sein Umfeld zu reinigen und zu befreien, von Dingen, die man sinnlos herumschleppt und sich bewusst zu werden, welche Urkraft in einer ruht. Wir empfangen, um Leben zu geben!

Am morgigen Neumond können wir Luna bitten, uns unsere ursprüngliche Kraft zugänglich zu machen, uns zu leiten, damit wir den neuen Zyklus nutzen können, das wachsen zu lassen, was uns Stärke gibt.

No comments:

Post a Comment